Presseinformationen

Auto-Scholz für herausragende Kundenbetreuung ausgezeichnet

Bamberg – Auto-Scholz hat bei der CSI-Studie smart 2017 für hervorragende Betreuungs- und Servicequalität den 3. Platz unter 103 smart Vertriebspartnern belegt. Ermittelt wurden die Sieger durch bundesweite Analysen und Kundenbefragungen des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD).
„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung – wir empfinden sie als eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit, aber auch darin, immer noch besser zu werden“, so Michael Eidenmüller, Inhaber und Geschäftsführer. „Unser wichtigstes Ziel bleibt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie mit unserer Leistung zu begeistern.“
Der MBVD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz und smart Autohäusern. Im Rahmen einer jährlichen Ehrung werden die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen an den Werten des Vorjahres) ausgezeichnet. Darüber hinaus zeigt die jährliche Ehrung, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz und smart eine außerordentliche Relevanz beigemessen wird.
In diesem Jahr fand die Veranstaltung im Hafenmuseum Hamburg unter dem Motto „Am Tor zur Welt“ statt. An einem der wichtigsten Logistikzentren Europas setzten sich die Teilnehmer mit den Themen Kundenzufriedenheit und der Kundenkommunikation der Zukunft auseinander.
Ansprechpartner:
Stephanie Hein
+49 (0)951 9333-179
stephanie.hein@auto-scholz.de
Presse-Information
8. Mai 2018